GIRL DEFINED

Frauenorte
GL0002

Kristen Clark & Bethany Beal

Gottes radikales Design für Schönheit, Weiblichkeit und Identität

In einer Kultur, in der airbrushbehandelte Models und super ehrgeizige Karrierefrauen Schönheit und Erfolg definieren, ist es kein Wunder, dass unsere Wahrnehmung von Weiblichkeit verzerrt ist...

18,95 €
inkl. MwSt.
Anzahl

In einer Kultur, in der airbrushbehandelte Models und super ehrgeizige Karrierefrauen Schönheit und Erfolg definieren, ist es kein Wunder, dass unsere Wahrnehmung von Weiblichkeit verzerrt ist.

 

Girl Defined bietet eine Perspektive auf Schönheit, Weiblichkeit und Selbstwert, die eindeutig auf Gott ausgerichtet ist. Dieses Buch gründet sich auf Gottes Design für unser Leben und lädt uns zu einer befreienden Reise ein – hin zu einer radikal besseren Vision für Weiblichkeit, die uns schließlich die Hoffnung, die Freiheit, den Sinn und die Erfüllung beschert, nach denen wir alle uns sehnen.

GL0002

Ähnliche Produkte

(Es gibt 16 andere Produkte der gleichen Kategorie)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen